« zur Startseite

Ein Ausflug in die High Society – Die Au-pair-Romane von Melissa de la Cruz

Ein Ausflug in die High Society – Die Au-pair-Romane von Melissa de la Cruz

 

Ein Leben zwischen Reichtum und privaten Träumen und Ängsten. Drei junge Frauen, Eliza, Mara und Jacqui, erleben in den Hamptons so manches Abenteuer. Zunächst scheint alles rosig, doch dann gerät ihre Welt ins Wanken. Im Juni 2008 ist der neuste Band erschienen.

Die Au-pairs (2005): Au-pair-Mädchen gesucht! Die glamoursüchtige Eliza, die schüchterne Mara und die brasilianische Schönheit Jacqui lassen sich auf das Abenteuer ein. Und reisen in die Hamptons, das Mekka der Reichen und Schönen. Eine aufregende und aufreibende Zeit beginnt.

Au-pairs – Dringend gesucht (2006): Ein Jahr ist vergangen und die Au-pairs sind zurück in den Hamptons. Sie freuen sich auf einen neuen Sommer zwischen Babysitten und flirten.  Sie tauchen wieder ein in die Welt aus Abenteuern und Partys. Doch vieles hat sich in dem letzten Jahr verändert…

Au-pairs – Von der Sonne geküsst (April 2007): Die High School ist beendet und vor dem College verbringen die drei Mädchen die Ferien auf Long Island. Doch alles kommt anders: Eliza verliert ihren Job bei einem Modedesigner, Mara zweifelt an ihrer Beziehung und Jacquis reiche Au-pair-Gastfamilie droht zu zerbrechen. 

Au-pairs – Ein heißer Sommer (2008): Wieder ein Jahr später. Und die Au-pair-Zeiten auf Long Island von Eliza, Jacqui und Mara sind Vergangenheit. Nun gehen sie getrennte Wege. Eliza eröffnet ihre eigene Boutique, Mara ist angehende Journalistin und Jacqui muss Geld für ihr Studium verdienen. Doch kommt alles anders: die jungen Frauen landen wieder in den Hamptons!

Die Romane sind amüsant geschrieben und eigenen sich als Strand- und Urlaubslektüre. Den meisten Au-pairs wird es wohl nicht so wie Mara, Eliza und Jacqui ergehen, dennoch bietet die Lektüre unterhaltsame Einblicke in eine andere Welt. Die Au-pair-Romane sind als Taschenbuch bei Ullstein erschienen.

Melissa de la Cruz schreibt für die New York Times, Glamour und Marie Claire. Sie lebt in Los Angeles.


03.11.08

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Programm des Monats

Aupair-Länder: USA und Australien

Dauer: 12 Monate (Australien auch 6 Monate möglich)

Anbieter: Ayusa-Intrax

Alle Details »

AKAD.- Die Privat-Hochschulen